Ich bin Stefanie Habel

... geboren und aufgewachsen in der Region Heilbronn-Franken: die Region der Weltmarktführer.


Meine Passion ist die Arbeitswelt und insbesondere die Leader der neuen Zeit. 

... geboren und aufgewachsen in der Region Heilbronn-Franken: die Region der Weltmarktführer.


Meine Passion ist die Arbeitswelt und insbesondere die Leader der neuen Zeit. 


Ich liebe es zu arbeiten und zu wirken. Ich hinterfrage Systeme, optimiere und meine große Leidenschaft ist ein neues menschliches Miteinander in der Arbeitswelt entstehen zu lassen.


Mit 31 Jahren hatte ich alles, was ich mir zu diesem Zeitpunkt unter meinem Traumleben vorstellen konnte, erreicht. Privat, als auch beruflich.


Ich hatte einen Arbeitgeber gefunden, der mit meinen Werten konform war, wirkte als Personalreferentin und war Teil eines genialen Teams. Ich erfuhr große Wertschätzung und war pausenlos dabei, Prozesse zu optimieren, damit die Unternehmenskultur, das menschliche Miteinander und das WIR immer noch besser und leistungsstärker wurde.


Die Umstände schienen perfekt zu sein, doch eine innere Leere machte sich breit und umso mehr ich arbeitete, desto mehr erwachte in mir das Gefühl auf der Stelle zu stehen.

Ich liebe es zu arbeiten und zu wirken. Ich hinterfrage Systeme, optimiere und meine große Leidenschaft ist ein neues menschliches Miteinander in der Arbeitswelt entstehen zu lassen.


Mit 31 Jahren hatte ich alles, was ich mir zu diesem Zeitpunkt unter meinem Traumleben vorstellen konnte, erreicht. Privat, als auch beruflich.


Ich hatte einen Arbeitgeber gefunden, der mit meinen Werten konform war, wirkte als Personalreferentin und war Teil eines genialen Teams. Ich erfuhr große Wertschätzung und war pausenlos dabei, Prozesse zu optimieren, damit die Unternehmenskultur, das menschliche Miteinander und das WIR immer noch besser und leistungsstärker wurde.


Die Umstände schienen perfekt zu sein, doch eine innere Leere machte sich breit und umso mehr ich arbeitete, desto mehr erwachte in mir das Gefühl auf der Stelle zu stehen.

Ich fühlte noch unendlich viel Potenzial in allen Bereichen der Arbeitswelt, gleichzeitig war mir auch klar, dass es dafür eine neue Basis und ein ganzheitliches Bewusstsein benötigt um eine WIRKSAME und NACHHALTIGE Änderung vorzunehmen.


Ich machte eine Coaching- und Mediatorenausbildung, besuchte Vorträge, Coachings, machte mehrere Weiterbildungen und beschäftigte mich mit der natürlichen Führungskultur im Einklang mit den Naturgesetzen. Eine Welt, in der alles möglich wurde, öffnete sich. Heute, zehn Jahre später habe ich eine unglaublich sensible Wahrnehmung, ein neues Verständnis hinsichtlich Teamführung entwickelt und weiß, wie ich mein inneres Feuer in der Wirtschaftswelt integrieren kann.

Wie in jedem guten Buch, möchte ich meinen tiefen Dank an all die Menschen aussprechen, die mich auf meinem Weg unterstützt und begleitet haben und mir und meiner Vision ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ich bin berührt und dankbar, dass ich heute meine Dienstleistung so vielen Leadern zur Verfügung stellen kann und somit zu einem neuen Bewusstsein in der (Arbeits-) Welt beitragen kann.

Stefanie Habel

Ich schaue auf viele Erfahrungen als Personalreferentin im angestellten Bereich in verschiedenen erfolgreichen Unternehmen und Branchen-Vorreitern zurück. Vor über 5 Jahren habe ich begonnen Leader in hochdotierten Unternehmen hinsichtlich Teamführung zu begleiten.


Und heute lebe ich meine ganz große Vision als Unternehmerin, ganzheitlicher und spiritueller Coach und begleite Nachwuchsleader, Leader und CEO-Leader dabei, in ihre ganz eigene Leader-Rolle und Leader-Kraft zu kommen.


Die Führung von morgen braucht Menschen, die auf neue Weise wirken.

Hast Du Lust mit mir eine Arbeitswelt zu kreieren, in der alles, wirklich alles möglich ist?

Weil Du weißt, dass das Leben das Genialste ist, was wir besitzen!

Lass uns gemeinsam

dein Leader-Sein auf das nächste Level beamen!

Sende mir gerne eine Nachricht.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.