1 : 1 Masterprogramm
für Nachwuchsleader

1:1 Masterprogramm 
für Nachwuchsleader

Bist du bereit ein Leader der neuen Zeit zu werden?

Die Unternehmens- und Führungskultur befindet sich stark im Wandel.

Vor ein paar Jahren standen noch Durchsetzungsvermögen, sowie Anpassung und Unterordnung im Unternehmertum an oberster Stelle. Heute stehen Teamführung, die Rolle als Coach und Mentor, die Begegnung auf Augenhöhe mit den Mitarbeitern und die eigene Leader-Persönlichkeit im Mittelpunkt.


Wir müssen uns selbst neu finden, neu konditionieren, neu handeln, neu sprechen und neu fühlen um mit dieser Entwicklung mitzukommen.

Dieses Programm ist für dich, wenn Du...

  • ... spürst, dass Du in dir das Herz eines Leaders trägst, aber deine Traum-Leaderstelle noch nicht gefunden hast.
  • ... schon einmal in einer Leaderposition warst und obwohl Du alles gegeben hast, es dich trotzdem nochmal aus dieser Position herausgeschleudert hat.
  • ... unzufrieden bist mit deinem Vorgesetzen oder mit der Führungskultur in deinem Unternehmen.
  • ... angestellt bist und spürst, dass Du in eine Leaderposition gehörst, jedoch blockiert es und immer wieder entstehen neue Hindernisse.
  • ... schon lange in einem Unternehmen bist, aber die gewünschte Beförderung ausbleibt.

Erkennst Du dich darin wieder?

Ich unterstütze dich beim Erwerben aller Kompetenzen die Du als kraftvoller Leader brauchst. 
Denn, wenn Du einmal Führung verstanden hast, kannst Du hochkommen bis zur CEO-Stelle.

Stefanie Habel

über den gemeinsamen Weg zum Leader der neuen Zeit

3 Monate Intensiv-Begleitung

Gemeinsam entfachen wir dein Leader-Feuer und erarbeiten eine stabile Basis, die dich in deinem Tun als zukünftiger Leader durch alle Stürme tragen wird. Deine Sicherheit, Klarheit, Stabilität, Ruhe und dein Ur-Vertrauen – egal, wie die Zahlen und Umstände sind – überträgt sich auf dein Team und das Unternehmen. Ein Team kann nur so hochsteigen, wie der Leader selbst.


In diesen drei Monaten wirst Du deinen unverwechselbaren Leader-Fingerabdruck und deine Leader-Persönlichkeit entwickeln. 

Du bekommst von mir einen Koffer voll mit Wissen und Werkzeug, welches dich in deinem Wirken begleitet.

Ich freue mich auf dich!

Deine Stefanie Habel

Unser gemeinsamer Weg

  • Drei Monate lang treffen wir uns 1x wöchentlich 1:1 im geschützten Online-Raum.
  • Plane dir wöchentlich 1 - 1.5 Stunden für unseren Call ein.
  • Aufkommende Fragen rund um dein Leader-Sein beantworte ich dir 7 Tage die Woche per WhatsApp.

Dein Invest
3.333 € für 3 Monate
(auch in Ratenzahlung möglich)

Ich freue mich auf dich!

Deine Stefanie Habel

Lass uns gemeinsam

dein Leader-Sein auf das nächste Level beamen!

Sende mir gerne eine Nachricht.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.