1 : 1 Masterprogramm
für erfahrene Leader

1:1 Masterprogramm 
für erfahrene Leader

Bist Du bereit für das nächste Level Leadership?

Vor ein paar Jahren standen noch Durchsetzungsvermögen, sowie Autorität im Unternehmertum an oberster Stelle.

Heute stehen Teamführung, die Rolle als Coach und Mentor, die Begegnung auf Augenhöhe mit den Mitarbeitern und die eigene Leader-Persönlichkeit im Mittelpunkt. Auch die Anforderungen und Herausforderungen des Unternehmens verändern sich rasant.


Wir müssen uns selbst neu finden, neu konditionieren, neu handeln, neu sprechen und neu fühlen um mit dieser Entwicklung mitzukommen.

Dieses Programm ist für dich, wenn Du...

  • ... trotz ständigem arbeiten, das Gefühl hast nicht voranzukommen und das Tagesgeschäft deine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt.
  • ... gerne Leader bist und trotzdem das Feuer nicht mehr brennt.
  • ... das Gefühl hast, dass Du in deiner Leaderrolle nicht dein Potenzial leben kannst.
  • ... das Gefühl hast, dass Du die Energie als Leader nicht halten kannst und deine Mitarbeiter dich in deiner Rolle nicht wahrnehmen.
  • ... in deinem Tun hin- und hergerissen bist und nicht weißt wie Du die Erwartungen deines Teams und zugleich den Erwartungen des CEOs gerecht werden kannst.

Erkennst Du dich darin wieder?

Ich bin überzeugt, jeder kann mehr Erfolg und Leichtigkeit in seinem „Leader-Sein“ aktivieren und dadurch wahre Wunder erleben.

Stefanie Habel

über das Potenzial eines Leaders der neuen Zeit

3 Monate Intensiv-Begleitung

In diesem Coachingprogramm erinnere ich dich an deine wahre Kraft und zusammen setzen wir dein gesamtes Potenzial frei. 

Du wirst in deinen Handlungen noch viel authentischer und klarer und bringst dadurch Stabilität und Ruhe in dein Team. Wir schaffen eine Verbindungsbarriere zwischen den
Anforderungen der CEOs und deinen Mitarbeitern.


Du wirst frei in deinem Handeln, frei um erfolgreich zu sein.
In meinem Coachingraum erschaffen wir einen Raum, in dem Du dich fallen lassen kannst, geschützt bist und dich neu erschaffen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Deine Stefanie Habel

Unser gemeinsamer Weg

  • Drei Monate lang treffen wir uns 1x wöchentlich 1:1 im geschützten Online-Raum.
  • Plane dir wöchentlich 1 - 1.5 Stunden für unseren Call ein.
  • Aufkommende Fragen rund um dein Leader-Sein beantworte ich dir 7 Tage die Woche per WhatsApp.

Dein Invest
4.444 € für 3 Monate
(auch in Ratenzahlung möglich)

Ich freue mich auf Dich!

Deine Stefanie Habel

Lass uns gemeinsam

dein Leader-Sein auf das nächste Level beamen!

Sende mir gerne eine Nachricht.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.